Tagesfahrt nach Norderney

Am 5. Juli fuhr die gesamte Schule Loppersum mit allen Kindern, LehrerInnen, pädagogischen Mitarbeiterinnen und Integrationshelferinnen nach Norderney. Wir hatten Glück mit dem Wetter: Es war gut, nicht zu heiß und ein bisschen geregnet hat es erst auf dem Rückweg. Für viele Kinder war es der erste Ausflug auf eine Insel und auch die erste Fahrt mit einer Fähre in ihrem Leben und somit sehr aufregend. Auf der Insel haben alle Kinder gespielt und viele waren mit den Füßen im Wasser (einige sind auch „aus Versehen“  komplett ins Wasser gefallen;). Der Kiosk in der Nähe wurde reichlich frequentiert. Alle waren rundum glücklich und zufrieden und hatten endlich wieder einmal einen ganz „normalen“ Ausflug wie vor Coronazeiten.