Leseabend

Einmal im Schuljahr findet bei uns an der Grundschule Loppersum der Leseabend statt. Alle Schüler der Schule wurden eingeladen, sich ihre Lieblingsdecke und ihr Lieblingskuscheltier zu schnappen und es sich in den geschmückten Klassenräumen gemütlich zu machen. Von den Eltern wurden in zwei Leseungen in jedem Klassenraum unterschiedliche Geschichten vorgelesen. Zwischen den Leseungen gab es zur Stärkung frisches Obst, Brot, Würstchen und etwas zu Trinken. Im Anschluss an die beiden Leseungen trafen sich die Schüler in der Pausenhalle, um bei Kerzenschein ein gemeinsames Lied zu singen.

Wir möchten uns nochmals herzlich bei allen Eltern bedanken, die sich die Zeit genommen und den Kindern vorgelesen haben.