Apfelsaftspende für den Ganztag

Am 10.11.22 war Herr Hildebrandt in der Grundschule Loppersum zu Gast. Herr Hildebrandt hat gemeinsam mit Jugendlichen aus der Gemeinde Hinte Äpfel von verschiedenen Streuobstwiesen gesammelt und diese zu Folkerts-Landhandel in Groothusen gebracht, wo aus den Äpfeln Apfelsaft hergestellt wurde. Der entstandene Apfelsaft wird von Herrn Hildebrandt an verschiedene Einrichtungen, wie Schulen und Kindergärten, verteilt.

Diana Klaassen (Pädagogische Mitarbeiterin & Betreuungskraft im Ganztag) nahm den Apfelsaft stellvertretend für den Ganztag entgegen, sodass sich die Kinder beim Mittagessen in nächster Zeit über frischen Apfelsaft freuen können.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert